Spenden

Die Arbeit der Initiative Lieferkettengesetz wird zu großen Teilen aus Spenden finanziert. Hier kannst du direkt online spenden und uns dabei unterstützen, den Kampf für ein Lieferkettengesetz fortzuführen!

Die Spende wird durch Germanwatch e.V. abgewickelt, einer der Trägerorganisationen. Deine Spende wird ausschließlich für die Arbeit der Initiative Lieferkettengesetz eingesetzt. Deine Spende ist steuerabzugsfähig: Wenn du uns deine Adressdaten übermittelst, erhältst du in den ersten Wochen des Folgejahres automatisch eine Spendenquittung (nicht bei Spenden über Paypal). Selbstverständlich kannst du auch per Überweisung spenden:

Spendenkonto bei der
Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE29 3806 0186 2373 7370 30
BIC/Swift: GENODED1BRS

Spendenempfängerin: Germanwatch e.V. / Spendenzweck: Initiative Lieferkettengesetz