Petition an Bundeskanzlerin beendet – danke für euer Engagement!

Frau Merkel, wir brauchen endlich ein Lieferkettengesetz! Diesen Appell haben über 222.222 Menschen an die Kanzlerin gerichtet. Was für eine deutliche Botschaft, den Worten nun endlich Taten folgen zu lassen! Nach knapp einem Jahr haben wir am vergangenen Freitag unsere Unterschriftensammlung an die Bundeskanzlerin beendet.

Berlin, 03.08.2020 – Die Zahl ist wirklich beeindruckend: Über 222.222 Unterschriften! Wir freuen uns über diesen großartigen Mobilisierungserfolg. Vielen, vielen Dank an alle, die unsere Petition unterzeichnet haben! Und dabei ist die Zahl noch gar nicht final…

Ein offizielles “Endergebnis” haben wir nämlich noch nicht. Dafür müssen wir noch einige Unterschriften auszählen. Ganz wichtig: Wenn ihr noch ausgefüllte Petitionslisten habt, schickt sie bitte umgehend ans Kampagnenbüro zurück!

Im September wollen wir die Unterschriften dann symbolisch an die Kanzlerin übergeben – zu dem Anlass werden wir auch das endgültige Ergebnis bekanntgeben. Wir sind gespannt!

Immer auf dem Laufenden bleibt ihr übrigens mit unserem Newsletter oder auf unserer Facebook-Seite.

Newsletter abonnieren